Skip to main content

Fragen und Antworten zu goParadise Einlagen

Der goParadise Onlineservice ist die beste Alternative, um ganz einfach ohne Arztbesuch optimale Einlagen zu bekommen. Die Idee Einlagenservice.de ist inzwischen 10 Jahre alt und das ursprüngliche Geschäft hat sich im Laufe der Zeit automatisch verändert. So wurde die Auswahl und Qualität der Einlagen vielerorts ausgezeichnet, weil erkannt wurde, dass goParadise echte Handarbeitseinlagen aus sehr hochwertigen Materialien sind, die “mutig” angeformt werden und darum der Unterschied zu vielen anderen Einlagen deutlich sicht- und auch spürbar ist. (siehe Einlagentest)

Noch vielmehr ist aber die logische Fuß- und Knietherapie in den vergangenen Jahren bekannt geworden. Neben jungen, aktiven Sportlern kommen immer mehr Familien mit Kindern aus ganz Deutschland zum Schönberger Strand, weil es sich herumgesprochen hat, dass dort die meisten drohenden Fußoperationen ganz einfach durch die Logische Therapie erledigt werden können. Kindern mit Senkfüßen, sogar mit kontrakten Plattfüßen, Innengang, X-Beinen etc. wird schneller und nachhaltiger geholfen, als im üblichen gesetzlichen Krankenversorgungssystem, weil die logische Fußtherapie sich nicht nur mit dem “Ist Zustand” befasst, sondern vielmehr nach den natürlichen Gründen für die Fußschwächen sucht und somit auch das Zusammenspiel Füße > Beine > Körper > Gehirn > Fußstellung berücksichtigt und selbstverständlich auch fördert. Kurz um:

Am Schönberger Strand spielt nicht das volle Wartezimmer und die wohl klingende Kasse die große Rolle, sondern der einzelne Patient. Darum dauert die Fußuntersuchung keine drei Minuten, sondern zwischen 20 und 40 Minuten und wenn erforderlich, auch länger.

Auch die Voruntersuchungen für angehende Jungsportler, für Berufsanfänger und die große Vor- Musterung sind sehr zeitintensiv, – dafür aber zuverlässig und hilfreich für das ganze Leben. Wie schnell fügen sich Kinder Knieprobleme beim Fußball zu und wie schnell verändert die Einberufung oder die Ausmusterung der Bundeswehr die geplante Zukunft beträchtlich….

goParadise ist nicht an dem großen wirtschaftlichen Wachstum, Expansionen etc. interessiert und unterscheidet sich auch somit von den meisten anderen Betrieben in Deutschland. Das gute persönliche Verhältnis zum Kunden und Patienten sowie die zahlreichen positiven Therapieabschlüsse bei Kindern sind vorrangig und darum wichtiger als ein ganz großer Betrieb zu werden. Somit passt das goParadise Prinzip nicht in unsere allgemeine Gesundheits- und Geschäftswelt hinein und alle potentiellen Kunden sollten selbst entscheiden, ob sie mal eben schnell bedient werden wollen, oder sich in die Hände von goParadise begeben möchten. Wer es als Kunde König sehr eilig hat, wird vom goParadise Onlineservice sicher enttäuscht werden und sollte darum besser gleich woanders bestellen! Wer wirklich Hilfe für die Füße und Beine sucht, wird diese bestimmt am Schönberger Strand in der goParadise Praxis finden…. Es gibt Angebote, die die Einlagenversorgung innerhalb von nur drei Tagen möglich machen,- nur eine Terminvereinbarung ist erforderlich!

Der Betrieb wurde mittlerweile eingestellt.