Online Fußdiagnose bei Kindern

Viele Eltern wissen, dass Ihr Kind Senkfüße hat. Aber wenn die Verunsicherung plagt, einer sagt, Senkfüße sind nicht schlimm, hat ja fast jeder (was nicht stimmt) oder wenn der Kinderarzt sagt, “Das verwächst sich von selbst”, dann sind viele Eltern doch sehr froh darüber, eine fachkundige und gut verständliche Auswertung einholen zu können.

Auch sind Senkfuß, Knickfuß etc. nur rein oberflächliche Begriffe. Interessant zu erfahren ist es doch, um welche Art Senkfuß handelt es sich und wie äußern sich in einiger Zeit die Folgeprobleme, werden sie zwangsläufig auftretenden? Oder die Frage, wird der Knickfuß des Kindes später auch die oft üblichen Kniebeschwerden ab dem Pubertätsalter hervorrufen?

All diese Fragen und noch viel mehr wird durch die Online- Diagnose ganz individuell beantwortet.

Leider ist es heute dank der Wirtschaftlichkeit viel zu oft der Fall, dass wirkungslose oder gar schädliche Einlagen verabreicht werden. Nicht nur Knieprobleme sind dann die schmerzlich spürbare Folge, auch dienen solche falschen Einlagen immer häufiger als Bestandsteil für eine lukraktive Operation, die fast immer vermeidbar wäre!